Freitag, 15. Januar 2010

Unglaublich

Wird das bald unsere Zukunft in den Wohnzimmern werden? Ein Unterhaltungstrend von XBOX?

Mittwoch, 13. Januar 2010

Neues Fotoprojekt

Jan von Holleben machts vor, wir machens nach. Tolle Idee und tolle Umsetzung







Hier der Link zu seiner Seite!

SICK

Paul Krugman erklärt die Welt

Bei Mankiw gesehen und jetzt an euch weitergeleitet. Für alle BWL Studenten eine Empfehlung!

Paul Krugmans Kolumne

German Cafe Racer

Meine "customized" Yamaha XJ 600!

Donnerstag, 7. Januar 2010

To do project

Das wird ein bisschen härter selbst zu erzeugen, denn der Schaum der Flogos ( fliegende Logos) in dem Video gleich hat wohl eine geheime Zutat.

Neues fürs Motorrad

Wie vor ein paar Tagen im Fernsehen bei "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" (beim durchzappen kurz hängen geblieben als ich kurz eine Pause vom Lernen gemacht habe) gesehen, werde ich mir jetzt auch ein Gepäcknetz für mein Motorrad kaufen um gegebenfalls einen Helm stilvoll unterzubringen!

Trend? Wir werdens sehen!





Related Posts with Thumbnails