Samstag, 5. Dezember 2009

Future DIY Project


Start a Guerrilla Drive-in (aka MobMov)!

Endlich komme ich mal meiner Intention nach auch mal Do-it-yourself Projekte zu posten. Hier nun das erste Projekt.
Gesehen mittlerweile schon auf diversen Websites, aber richtig kennengelernt erst auf MobMov!
Kurz gesagt packt man einen Beamer auf sein Autodach und sendet den Sound per FM Transmitter an die anderen "Kinobesucher" die auch gemütlich in ihrem Auto sitzen.

In 3 Stichpunkten:

1. Zu einem MobMov fahren
2. Radio anmachen
3. Zurücklehnen und entspannen!

Was fehlt mir noch dazu, dass ich so etwas in Berlin starten kann? Der Beamer und der FM Transmitter! Wer will spenden?

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Havent seen a thing like this!

Wieder mal etwas Selbstgemachtes von einer sehr talentierten Dame von redvelvetart! Ihre Arbeit bedarf nur 2 Dinge: Papier und ein Messer! Naja und eigentlich auch eine Menge Kreativität! Also sagen wir sie braucht 3 Dinge!

Schauts euch einfach an:





Alle Arbeiten seht ihr auf Julene's Website unter diesem Link!

Girls Dream

Eigentlich passt diese Seite nicht ganz zu meinen Themen, aber ich muss sie euch einfach zeigen!
Hier werd ich wahrscheinlich das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Cousine kaufen :) Handmade Craft passt ja auch zu DIY Projekten die ich eigentlich auch mal posten wollte! Selfmade ist halt selfmade!

Und wie gesagt, GIRLS DREAM!

Hier mal das Malbuch für Kinder:

Und das hier kriegt meine Freundin, eine Bärenohrenmütze :)


Alles gesehen auf RedVelvetArt

Moustache Trend!

Gesehen bei Supermarket!

Gesehen bei Redvelvetart!




Gesehen bei American Apparel!

Derringer Cycles

Diese Neuinterpretationen der Rundkurs-Rennmaschinen aus den 20ern werden auf Fahrrad-Basis gebaut. Bei Derringer Cycles wird handgefertigt und somit ist jede Maschine ein absolutes Unikat. Die verbauten Zweitakt-Motoren erfüllen strenge amerikansiche Richtlinien. Die Firma ist nämlich in Kalifornien ansässig und Arni der Gouvernator führt bekanntermaßen eine strenge Öko-Herrschaft.

Die Technik ist äußerst simpel gehalten. Ein regulärer Fahrradantrieb auf der linken Seite, in diesem Falle mit einer 4-Gang Schaltung, macht die Fortbewegung durch Muskelkraft möglich. Der Motor treibt die Hinterachse über eine zweite Kette auf der linken Fahrzeugseite an. So ist also auch bei Kraftstoffmangel der Vortrieb gesichert.










Link > Derringer Cycles

UNAUTHORIZED BIOGRAPHY OF SEAN COMBS

Related Posts with Thumbnails